Forum Thema: LARP

Beitrag : Eine Magische Gemeinschaft....

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:06 Eine Magische Gemeinschaft.... Kelestra Antworten auf diesen Beitrag
Tolle Seite.... Vieleicht hast du/habt ihr Lust einmal bei unserer Magischen-Gemeinschafts Seite vorbei zu schauen, es hört sich vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig an, aber wir sind eine Gruppe magiebegabter Charakere, ich nenne das extra so denn bei uns werden alle arten magiebegabter wesen herzlich willkommen geheißen, ....wir fahren als Gruppe auf die Con was uns in den meisten Fällen auch einen Gruppenrabatt und Magieausgerichtete-Sl(sie lassen in diesen Fallen nicht unter den Tisch Fallen, das Magier sich zum Larpen eingefunden haben) unterstützung bescherrt. ......uns ist es wichtig keine 0815-Magier-Charakter mitzunehmen,die Quasi als Grossmeister geboren worden sind. ....aber auch Söldner sind bei uns immer herzlichst willkommen und über den "Preis" bzw was ihr davon habt mit uns auf ein Larp zu fahren kann man immer reden.Ihr würdet auf jeden Fall gut dabei wegkommen. http://www.Magische-Gemeinschaft.de.vu Nun wenn du/ihr Interesse hab dann würde ich mich sehr über einen Gegenbesuch oder/und eine Verlinkung auf eurer Seite freuen Gruss Kelestra