Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Fehlerteufel

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:05 Fehlerteufel Sara Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2007-04-02 17:57:05 Biebesheim/Darmstadt Arnulf Arnesson, Jarl der Antworten auf diesen Beitrag
Verzeiht meine vorherige Botschaft, sie war doch nicht genügend bearbeitet, so sehet hinweg über die getippten Fehler - die mich doch mit Scham erfüllten. Hier nochmals das Geschriebene: Seyd gegrüßt! Holde Maid sucht Kontakte zu anderen Mittelalterfreunden zwecks Marktbesuche und Treffen. Bin 28 Jahre alt und Studentin (Geschichte/Englisch). Wer hat Lust mit mir zusammen auf Streifzüge zu gehen? Auch die Mitgliedschaft in einem Verein und Lagerleben wären für mich von grossem Interesse. Seit diesem Jahr werde ich allerdings des öfteren vom derzeit einzigen Mann in meinem Leben, einem kühnen Recken der mit seinem Holzschwert so manchem Rittern das fürchten lehrte, begleitet - er ist 2 Jahre alt. Du/Ihr solltet also kinderlieb sein. Natürlich sind wir beide gewandet. Wohl an ihr kühnen Recken und Damen, greift zur virtuellen Feder und entsendet uns eine Botschaft.