Schwerter ochsenzunge

Schwert Cesare Borgia (Cinquedea)
Abb. Schwert Cesare Borgia (Cinquedea) 0.00 Euro

... Schwert Cesare Borgia - eine Cinquedea Auch Ochsenzunge genannt ...

Treffer Suchwort: ochsenzunge

... Cesare Borgia Schwert Cesare Borgia - eine Cinquedea Auch ochsenzunge genannt Cesare Borgia (13.09 1475 -12.03 1507 ) war eine der schillerndsten Persönlichke...


gehe zu: Schwert Cesare Borgia (Cinquedea) A261831
Venezianische Cinquedea
Abb. Venezianische Cinquedea 129.00 Euro

... Der Name Cinquedea stammt von der fünf Finger (cinque dita) breiten Klinge. Die Cinquedea war eines der radikalsten Waffendesigns der italienischen Renaissance. Es war der Zeitgenosse des Anelace oder "Ochsenzunge". ...

Treffer Suchwort: ochsenzunge

... Finger (cinque dita) breiten Klinge. Die Cinquedea war eines der radikalsten Waffendesigns der italienischen Renaissance. Es war der Zeitgenosse des Anelace oder "ochsenzunge". Die Klinge der Cinquedea gab es in sehr unterschiedlichen Formaten, in der Länge von 10 "bis 28". Dieses schöne Replik hat einen hochpolierten dekorative Messing-Ro...


gehe zu: Venezianische Cinquedea M2TW4110


Impressum
Mittelalterwaffen
Schwerter Venezianische Cinquedea
Shop für Mittelalterbedarf - Mittelaltershop
Shop für Mittelalterbedarf
Schwerter kaufen